ROMAN NOWKA'S HOT 3

Samstag, 13. November 2021 | Wellnesshotels Alexander & Gerbi Weggis | 19:00 - 21:00 Uhr
| Eintritt frei Kollekte

PRKU3292.jpg

Geniessen Sie endlich wieder ein Live Konzert im Wellnesshotel Alexander & Gerbi in Weggis am Vierwaldstättersee!

 

Musiker

Roman Nowka

Simon Gerber

Tobias Schramm

Zu Roman Nowka

Roman Nowka, geboren in der Schweiz, ist ein Multiinstrumentalist, Komponist, Sänger und Produzent. Er verbrachte seine frühen Jahre in Los Angeles, Kalifornien, als Sohn eines klassischen Gitarristen und eines Sandwich-Verkäufers am Venice Beach, Kalifornien. Nachdem er in die Schweiz zurückgekehrt war, gewann er ein Stipendium, zog nach Paris und wurde ein großer Fan von Thelonious Monk. In den letzten zwanzig Jahren hat er Musik für Filme, Theater und Werbespots komponiert, mit verschiedenen Künstlern aus der ganzen Welt zusammengearbeitet und Konzerte in London, Paris, Rom, Mailand, Kapstadt, New York, der Weltausstellung in Shanghai, dem Jazz Festival Montreux, Berlin, Teheran, Haiti, Islamabad Pakistan, Buenos Aires, Philadelphia, Prag, La Paz Bolivien, dem Teatro Libre Bogotà und vielen anderen gegeben.